vestigingen-1200

Unsere

niederlassungen

 

Rund die Hälfte unserer Produkte geht ins Ausland. Über joint ventures in Ägypten und China können die Abnehmer in diesen Regionen schneller beliefert werden, wobei die globalen Entwicklungen in unserem Sektor entscheidende Auswahlkriterien sind. Selbstverständlich gelten die europäischen Qualitätsstandards auch für unsere Niederlassungen im Ausland.

Ägypten

EPEC wurde 2005 gegründet und begann seine produktion in 2006. Unsere Vision ist es, “die Nummer eins im Markt für pasteurisierte Eiprodukte im Nahen Osten werden durch das Wissen und die Erfahrungen aus den Niederlanden, in Ägypten anwenden.”

Für weitere Informationen: http://www.epecegypt.com

 

China

Frisian Egg Chengdu ist das jüngste Projekt. Frisian Egg Chengdu wurde 2012 gegründet und begann seine produktion in 2013.